Volltextsuche nutzen

B O O K SCREENER

Aktuelle Veranstaltungen

Events
  • versandkostenfrei ab € 30,–
  • 11x in Wien, NÖ und Salzburg
  • 6 Mio. Bücher
Menü
Räume, die zum Kauf verführen

Räume, die zum Kauf verführen

Store Design und Visual Merchandising

Räume, die zum Kauf verführen
Buch 29,00
Buch
29,00
inkl. gesetzl. MwSt.
Lieferzeit 2-3 Werktage
In der Regel dauert die Zustellung zwei bis drei Werktage innerhalb Österreichs.
Versandkostenfrei ab 30,00 € österreichweit
unter € 30,00 österreichweit: € 4,90
Deutschland: € 10,00
EU & Schweiz: € 20,00
In den Warenkorb
Click & Collect
Artikel online bestellen und in der Filiale abholen.
Artikel in den Warenkorb legen, zur Kassa gehen und Wunschfiliale auswählen. Lieferung abholen und bequem vor Ort bezahlen.
Derzeit in keiner facultas Filiale lagernd. Jetzt online bestellen!
Auf die Merkliste

Veröffentlicht 2015, von Claus Ebster, Marion Garaus bei facultas

ISBN: 978-3-7089-1264-6
Auflage: 1. Auflage
216 Seiten
23 cm x 15.3 cm

 
Die Gestaltung des Verkaufsraums stellt sowohl im Handel als auch in Dienstleistungsbetrieben einen wesentlichen Erfolgsfaktor dar. In diesem Buch lüften die Autoren viele der Geheimnisse, wie Sie in Ihrem Geschäft durch Maßnahmen der Ladengestaltung und des Visual Merchandising sowohl den Umsatz als auch die Kundenzufriedenheit steigern können.

Unter anderem erfahren Sie:

1. Wie Sie ...
Beschreibung
Die Gestaltung des Verkaufsraums stellt sowohl im Handel als auch in Dienstleistungsbetrieben einen wesentlichen Erfolgsfaktor dar. In diesem Buch lüften die Autoren viele der Geheimnisse, wie Sie in Ihrem Geschäft durch Maßnahmen der Ladengestaltung und des Visual Merchandising sowohl den Umsatz als auch die Kundenzufriedenheit steigern können.

Unter anderem erfahren Sie:

1. Wie Sie bewirken, dass Kunden genau die Produkte finden, die Sie Ihnen verkaufen möchten.
2. Was Sie machen können, um die Orientierungsfreundlichkeit des Ladens zu erhöhen.
3. Wie Sie das Kaufverhalten durch Designfaktoren wie den Bodenbelag, die Decke und Spiegel beeinflussen können.
4. Wie Sie Produkte auf die aufmerksamkeitserregendste und profitabelste Weise präsentieren.
5. Wie Sie durch Farben, Düfte, Licht und Musik die Emotionen Ihrer Kunden ansprechen.
6. Wie Sie einprägsame Erlebnisse schaffen, die Ihre Kunden begeistern und in Kauflaune versetzen.
7. Wie Sie es schaffen, Ihr Geschäft unverwechselbar zu machen und von der Konkurrenz abzuheben.

Das Buch enthält viele praktische, direkt umsetzbare Tipps, die alle auf soliden
Forschungsergebnissen der Marketingwissenschaft und Konsumentenpsychologie
sowie der Forschungs- und Beratungstätigkeit der Autoren beruhen.

Über Claus Ebster, Marion Garaus

Univ.-Doz. Mag. Dr. Claus Ebster, MBA, M.Sc. ist Universitätsdozent an der Universität Wien, Konsumentenforscher und Geschäftsführer des im Marketing Consulting tätigen Unternehmens Market Mentor.

Mag. Dr. Marion Garaus ist Universitätsassistentin am Lehrstuhl für Marketing der Universität Wien.