Volltextsuche nutzen

B O O K SCREENER

Aktuelle Veranstaltungen

Events
  • versandkostenfrei ab € 30,–
  • 11x in Wien, NÖ und Salzburg
  • 6 Mio. Bücher
Menü
Biosphäre Sekundarstufe I - Gymnasium Baden-Württemberg 2016 - 5./6. Schuljahr: BNT - Biologie

Biosphäre Sekundarstufe I - Gymnasium Baden-Württemberg 2016 - 5./6. Schuljahr: BNT - Biologie

Schulbuch

Biosphäre Sekundarstufe I - Gymnasium Baden-Württemberg 2016 - 5./6. Schuljahr: BNT - Biologie
Hardcover 33,70
weitere Formateab 16,50
Hardcover
33,70
inkl. gesetzl. MwSt.
Besorgungstitel
Lieferzeit 1-2 Wochen
Versandkostenfreibestellen in Österreich
Deutschland: € 10,00
EU & Schweiz: € 20,00
In den Warenkorb
Click & Collect
Artikel online bestellen und in der Filiale abholen.
Artikel in den Warenkorb legen, zur Kassa gehen und Wunschfiliale auswählen. Lieferung abholen und bequem vor Ort bezahlen.
Derzeit in keiner facultas Filiale lagernd. Jetzt online bestellen!
Auf die Merkliste

Veröffentlicht 2016, von Hans-Joachim Winkhardt, Robert Felch, Michael Szabados, Gabriele Rupp, Matthias Stoll, Stefan Auerbach, Werner Bils, Stefan Auerbach(Hg.),Werner Bils(Hg.) bei Cornelsen Verlag

ISBN: 978-3-06-420012-8
Reihe: Biosphäre Sekundarstufe I / Gymnasium Baden-Württemberg 2016
288 Seiten
26.6 cm x 19.6 cm

 
Biosphäre ist Lehr- und Arbeitsbuch in einem. Nach dem 3+1-Konzept bilden die behandelten Themen in sich geschlossene Einheiten, deren Struktur für die Schüler/-innen leicht nachvollziehbar ist: Auf drei Informationsseiten folgt eine Materialseite mit Aufgaben oder einfachen Versuchen. Beispiele unterstützen das exemplarische Lernen. Die Einstiege orientieren sich an den Lebenswelten der ...
Beschreibung
Biosphäre ist Lehr- und Arbeitsbuch in einem. Nach dem 3+1-Konzept bilden die behandelten Themen in sich geschlossene Einheiten, deren Struktur für die Schüler/-innen leicht nachvollziehbar ist: Auf drei Informationsseiten folgt eine Materialseite mit Aufgaben oder einfachen Versuchen. Beispiele unterstützen das exemplarische Lernen. Die Einstiege orientieren sich an den Lebenswelten der Schüler/-innen; sie werfen einführend eine Frage auf.