Volltextsuche nutzen
- versandkostenfrei ab € 30,–
- 11x in Wien, NÖ und Salzburg
- 6 Mio. Bücher
- facultas
- Detailansicht
erscheint 07/2024
Gott ist online
Praxishandbuch zum Einsatz von Internet, Social Media und Newsletter
erscheint 07/2024
Taschenbuch
20,40€
inkl. gesetzl. MwSt.
Jetzt vorbestellenerscheint 07/2024Versandkostenfrei ab 30,00 € österreichweit
unter € 30,00 österreichweit: € 4,90
Deutschland: € 10,00
EU & Schweiz: € 20,00
Deutschland: € 10,00
EU & Schweiz: € 20,00
In den Warenkorb
Click & Collect
Artikel online bestellen und in der Filiale abholen.
Derzeit in keiner facultas Filiale lagernd. Jetzt online bestellen!Artikel online bestellen und in der Filiale abholen.
Artikel in den Warenkorb legen, zur Kassa gehen und Wunschfiliale auswählen. Lieferung abholen und bequem vor Ort bezahlen.
Auf die Merkliste
Veröffentlicht 2024, von Christian Schnaubelt bei Aschendorff
ISBN: 978-3-402-13147-3
256 Seiten
Internet und Social Media sind im 21. Jahrhundert die Leitmedien und Eckpunkte der Information und Kommunikation. Das Buch trägt die Erfahrungen aus 22 Jahren world wide web und 11 Jahren Social Media im kirchlichen Bereich zusammen und wagt einen Ausblick in die Zukunft. Als Praxishandbuch ausgelegt gibt “Gott ist online” dabei konkrete Hilfestellungen und Strategien, Maßnahmen und Tools ...
Beschreibung
Internet und Social Media sind im 21. Jahrhundert die Leitmedien und Eckpunkte der Information und Kommunikation. Das Buch trägt die Erfahrungen aus 22 Jahren world wide web und 11 Jahren Social Media im kirchlichen Bereich zusammen und wagt einen Ausblick in die Zukunft. Als Praxishandbuch ausgelegt gibt “Gott ist online” dabei konkrete Hilfestellungen und Strategien, Maßnahmen und Tools an die Hand, wie man die Online-Kommunikation in Non-Profit-Organisationen, wie Gemeinden, Einrichtungen und Verbänden, gestalten kann.
Das Buch richtet sich dabei sowohl an ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeitende, die für Kirche im Internet und Social Media kommunizieren wollen als auch an Alle, die zum Beispiel in kirchlichen Bildungs- und Medieneinrichtungen direkt vom Wandel der Kommunikation betroffen sind und diesen Prozess aktiv gestalten wollen. Das Buch wird durch eine Website www.gottistonline.de und Facebookseite www.facebook.com/gottistonlinede begleitet.
Internet und Social Media sind im 21. Jahrhundert die Leitmedien und Eckpunkte der Information und Kommunikation. Das Buch trägt die Erfahrungen aus 22 Jahren world wide web und 11 Jahren Social Media im kirchlichen Bereich zusammen und wagt einen Ausblick in die Zukunft. Als Praxishandbuch ausgelegt gibt “Gott ist online” dabei konkrete Hilfestellungen und Strategien, Maßnahmen und Tools an die Hand, wie man die Online-Kommunikation in Non-Profit-Organisationen, wie Gemeinden, Einrichtungen und Verbänden, gestalten kann.
Das Buch richtet sich dabei sowohl an ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeitende, die für Kirche im Internet und Social Media kommunizieren wollen als auch an Alle, die zum Beispiel in kirchlichen Bildungs- und Medieneinrichtungen direkt vom Wandel der Kommunikation betroffen sind und diesen Prozess aktiv gestalten wollen. Das Buch wird durch eine Website www.gottistonline.de und Facebookseite www.facebook.com/gottistonlinede begleitet.