Volltextsuche nutzen
- versandkostenfrei ab € 30,–
- 11x in Wien, NÖ und Salzburg
- 6 Mio. Bücher
- facultas
- Detailansicht
IJHE Bildungsgeschichte
International Journal for the Historiography of Education 1-2020
E-Book (PDF)
14,90€
inkl. gesetzl. MwSt.
EPDF sofort downloaden
Downloads sind nur in Österreich möglich!
Leitfaden zu E-Books
Downloads sind nur in Österreich möglich!
Leitfaden zu E-Books
In den Warenkorb
Click & Collect
Artikel online bestellen und in der Filiale abholen.
Derzeit in keiner facultas Filiale lagernd. Jetzt online bestellen!Artikel online bestellen und in der Filiale abholen.
Artikel in den Warenkorb legen, zur Kassa gehen und Wunschfiliale auswählen. Lieferung abholen und bequem vor Ort bezahlen.
Auf die Merkliste
Veröffentlicht 2020, von Eckhardt Fuchs, Rebekka Horlacher, Daniel Tröhler, Jürgen Oelkers bei Verlag Julius Klinkhardt GmbH & Co. KG
ISBN: 978-3-7815-5815-1
Reihe: Bildungsgeschichte
126 Seiten
Beiträge
– Merkverse, Lerngeschichten, Merkhände: Didaktische Praktiken im lateinischen Anfangsunterricht der Frühen Neuzeit [Memory devices, storytelling, and body mnemonics: Teaching Latin in early modern times]
– How schools came to democratize merit, formalize achievement, and naturalize privilege: The case of the United States
– “Balance of mind […] seems more necessary than the ...
– Merkverse, Lerngeschichten, Merkhände: Didaktische Praktiken im lateinischen Anfangsunterricht der Frühen Neuzeit [Memory devices, storytelling, and body mnemonics: Teaching Latin in early modern times]
– How schools came to democratize merit, formalize achievement, and naturalize privilege: The case of the United States
– “Balance of mind […] seems more necessary than the ...
Beschreibung
Beiträge
– Merkverse, Lerngeschichten, Merkhände: Didaktische Praktiken im lateinischen Anfangsunterricht der Frühen Neuzeit [Memory devices, storytelling, and body mnemonics: Teaching Latin in early modern times]
– How schools came to democratize merit, formalize achievement, and naturalize privilege: The case of the United States
– “Balance of mind […] seems more necessary than the promotion of teaching machines”
– Technology in Swiss schools in the 1960s
– Transformative Theory of Bildung: A new chapter in the German tale of Bildung
Debatte
– The next generation of academics at the parting between academic technicians and social justice warriors
Der akademische Nachwuchs am Scheideweg zwischen akademischen Technikerinnen und sozialen Gerechtigkeitskriegern
Kolumne
– David F. Labaree
Two cheers for school bureaucracy
Vorschau auf 2-2020
“This discussion will consider the potential for a cultural history of education that embraces education in its broadest sense against the largest possible canvas of time and space.“ (Gary McCulloch)
Edition
1. Aufl.
Beiträge
– Merkverse, Lerngeschichten, Merkhände: Didaktische Praktiken im lateinischen Anfangsunterricht der Frühen Neuzeit [Memory devices, storytelling, and body mnemonics: Teaching Latin in early modern times]
– How schools came to democratize merit, formalize achievement, and naturalize privilege: The case of the United States
– “Balance of mind […] seems more necessary than the promotion of teaching machines”
– Technology in Swiss schools in the 1960s
– Transformative Theory of Bildung: A new chapter in the German tale of Bildung
Debatte
– The next generation of academics at the parting between academic technicians and social justice warriors
Der akademische Nachwuchs am Scheideweg zwischen akademischen Technikerinnen und sozialen Gerechtigkeitskriegern
Kolumne
– David F. Labaree
Two cheers for school bureaucracy
Vorschau auf 2-2020
“This discussion will consider the potential for a cultural history of education that embraces education in its broadest sense against the largest possible canvas of time and space.“ (Gary McCulloch)
Edition
1. Aufl.