Volltextsuche nutzen

B O O K SCREENER

Aktuelle Veranstaltungen

Events
  • versandkostenfrei ab € 30,–
  • 11x in Wien, NÖ und Salzburg
  • 6 Mio. Bücher
Menü
Digitales Zukunftsszenario im AutomobilvertriebOverlay E-Book Reader

Digitales Zukunftsszenario im Automobilvertrieb

Eine qualitative Methode der empirischen Sozialforschung

Digitales Zukunftsszenario im AutomobilvertriebOverlay E-Book Reader
E-Book (PDF) 16,99
E-Book (PDF)
16,99
inkl. gesetzl. MwSt.
EPDF sofort downloaden
Downloads sind nur in Österreich möglich!
Leitfaden zu E-Books
In den Warenkorb
Click & Collect
Artikel online bestellen und in der Filiale abholen.
Artikel in den Warenkorb legen, zur Kassa gehen und Wunschfiliale auswählen. Lieferung abholen und bequem vor Ort bezahlen.
Derzeit in keiner facultas Filiale lagernd. Jetzt online bestellen!
Auf die Merkliste

Veröffentlicht 2019, von Johannes Wagner, Anna Sieberer, Benjamin Scherer, Lukas Höck bei GRIN Verlag

ISBN: 978-3-668-97059-5
Auflage: 1. Auflage
25 Seiten

 
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,0, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH (Wirtschaft und Management), Veranstaltung: Qualitative Forschungsmethoden, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, die wichtigsten Veränderungen durch die Digitalisierung in der Automobilbranche aufzuzeigen. Dazu wurde ...
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,0, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH (Wirtschaft und Management), Veranstaltung: Qualitative Forschungsmethoden, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, die wichtigsten Veränderungen durch die Digitalisierung in der Automobilbranche aufzuzeigen. Dazu wurde ein Geschäftsführer in einem qualitativen Interview befragt. Die Ergebnisse zeigen, welche Potenziale und Risiken durch die Digitalisierung im Automobilvertrieb in Zukunft auf Klein- und Mittelbetriebe zukommen. Die wichtigsten Erkenntnisse sind die Veränderung der Personalstruktur und die Veränderung des Vertriebes durch die Digitalisierung. Die Neugestaltung der Abläufe im Arbeitsalltag wird analysiert.