Volltextsuche nutzen
- versandkostenfrei ab € 30,–
- 11x in Wien, NÖ und Salzburg
- 6 Mio. Bücher
- facultas
- Detailansicht
Regionaltourismus
Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure
Lieferzeit 1-2 WochenVersandkostenfreibestellen in Österreich
EU & Schweiz: € 20,00
Artikel online bestellen und in der Filiale abholen.
Veröffentlicht 2021, von Knut A. Wiesner bei De Gruyter Oldenbourg
ISBN: 978-3-486-58891-0
Auflage: 1. Auflage
Reihe: De Gruyter Studium
218 Seiten
160 col. ill., 0 b/w and 0 col. tbl.
24 cm x 17 cm
Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine Gemeinschaftsaufgabe und stellt große Herausforderungen an alle regionalen Tourismusakteure. In vielen Tourismusregionen mangelt es noch immer an professioneller Tourismusarbeit und einem effektiven Destination Management (DMO). Dieses Werk zeigt auf, wie Kooperation und Qualität ...
Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine Gemeinschaftsaufgabe und stellt große Herausforderungen an alle regionalen Tourismusakteure. In vielen Tourismusregionen mangelt es noch immer an professioneller Tourismusarbeit und einem effektiven Destination Management (DMO). Dieses Werk zeigt auf, wie Kooperation und Qualität verbessert, wie 360-Grad-Marketing genutzt und eine attraktive Destination mit profilierter Destinationsmarke gebildet werden können.