Menü

Disruption in der Event- und Messebranche

Den digitalen Aufbruch mitgestalten

Cover Disruption in der Event- und Messebranche
Taschenbuch 15,41
weitere Formateab 4,99
Buch (Taschenbuch)
15,41
inkl. gesetzl. MwSt.
österreichweit versandkostenfrei ab 20,00
Bitte beachten Sie die geänderten Öffnungszeiten unserer Buchhandlungen.
Nutzen Sie den facultas Onlineshop.
Click & Collect
Artikel online bestellen und in der Filiale abholen.
Artikel in den Warenkorb legen, zur Kassa gehen und Wunschfiliale auswählen. Lieferung abholen und bequem vor Ort bezahlen.
 
Dieses essential beschreibt, inwieweit Digitalisierungsprozesse sowie disruptive Technologien in der Event- und Messebranche bereits angestoßen und umgesetzt werden und beantwortet die folgenden Fragen: Wie reagieren Event- und Messeteilnehmer und  teilnehmerinnen auf den Einsatz der neuen Technologien? Welche Rolle spielen digitale Tools im Hinblick auf Kaufentscheidungen und mit welchen ...
Beschreibung
Dieses essential beschreibt, inwieweit Digitalisierungsprozesse sowie disruptive Technologien in der Event- und Messebranche bereits angestoßen und umgesetzt werden und beantwortet die folgenden Fragen: Wie reagieren Event- und Messeteilnehmer und  teilnehmerinnen auf den Einsatz der neuen Technologien? Welche Rolle spielen digitale Tools im Hinblick auf Kaufentscheidungen und mit welchen neuen Anforderungen müssen sich Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aufgrund stetiger Anpassungen an veränderte Arbeitsweisen auseinandersetzen?



Cover Disruption in der Event- und Messebranche
Auf die Merkliste

Veröffentlicht 2020, von Michael Hosang, David Ruetz, Cornelia Zanger bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 978-3-658-29825-8
Auflage: 1. Aufl. 2020
Reihe: essentials
IX, 36 Seiten
21 cm x 14.8 cm

Über Michael Hosang, David Ruetz, Cornelia Zanger

Prof. Dr. Cornelia Zanger ist Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und Handelsbetriebslehre an der TU Chemnitz und Begründerin der Konferenz „Eventforschung“.David Ruetz verantwortet für die Messe Berlin die globale Markenführung einer Tourismus-Leitmesse und setzt sich für die sinnvolle Verknüpfung von Praxis und Wissenschaft in der Event-Kommunikation ein.Michael Hosang ist Inhaber und Geschäftsführer eines Studieninstituts und spezialisiert auf Bildungs- und Konferenzformate in den Themenfeldern Kommunikation und Marketing.


Über Michael Hosang

Über David Ruetz

Über Cornelia Zanger

facultas-Newsletter

Aktuelle Neuerscheinungen, Empfehlungen, Angebote und Aktionen