Volltextsuche nutzen

B O O K SCREENER

Aktuelle Veranstaltungen

Events
  • versandkostenfrei ab € 30,–
  • 11x in Wien, NĂ– und Salzburg
  • 6 Mio. BĂĽcher
MenĂĽ
25 Jahre Corporate Wording®: Der Jubiläumsschuber

25 Jahre Corporate Wording®: Der Jubiläumsschuber

Texten wie ein Profi; Kundenkommunikation; Corporate Wording 3.0

25 Jahre Corporate Wording®: Der Jubiläumsschuber
Hardcover 66,80
Hardcover
66,80
inkl. gesetzl. MwSt.
Lieferzeit 2-3 Werktage
In der Regel dauert die Zustellung zwei bis drei Werktage innerhalb Ă–sterreichs.
Versandkostenfreibestellen in Ă–sterreich
Deutschland: € 10,00
EU & Schweiz: € 20,00
In den Warenkorb
Click & Collect
Artikel online bestellen und in der Filiale abholen.
Artikel in den Warenkorb legen, zur Kassa gehen und Wunschfiliale auswählen. Lieferung abholen und bequem vor Ort bezahlen.
Derzeit in keiner facultas Filiale lagernd. Jetzt online bestellen!
Auf die Merkliste

Veröffentlicht 2019, von Hans-Peter Förster, Andreas Förster bei Frankfurter Allgemeine Buch

ISBN: 978-3-96251-063-3
650 Seiten
240 mm x 157 mm

 
Kommunikationswissen kompaktUnternehmen befinden sich in einem stetigen Wandel - Strategien, Produkte, Dienstleistungen und Zielgruppen ändern sich stetig. Damit dieser Wandel in der Unternehmenskommunikation auf der normativen, strategischen und operativen Ebene abgebildet wird, haben Förster & Förster mit ihrer einzigartigen 4-Farben-Sprachmethode drei ineinandergreifende Bücher geschaffen, ...
Beschreibung
Kommunikationswissen kompakt

Unternehmen befinden sich in einem stetigen Wandel - Strategien, Produkte, Dienstleistungen und Zielgruppen ändern sich stetig. Damit dieser Wandel in der Unternehmenskommunikation auf der normativen, strategischen und operativen Ebene abgebildet wird, haben Förster & Förster mit ihrer einzigartigen 4-Farben-Sprachmethode drei ineinandergreifende Bücher geschaffen, die nun zum 25. Jubiläum von Corporate Wording® gesammelt in einem Schuber angeboten werden.

In den drei Bänden des Autorenduos Förster & Förster "Texten wie ein Profi", "Kundenkommunikation" und "Coporate Wording 3.0" wird anschaulich und praxisorientiert dargestellt, wie durch professionelles Dialogmarketing und kompetente Unternehmenskommunikation der Verkauf gefördert werden.

- Suchmaschinenoptimierung durch gezieltes Werbetexting
- Kundenkommunikation und Community Management verbessern
- Alle Zielgruppen im Blick, praxisorientiert für Einsteiger und Könner