Volltextsuche nutzen
- versandkostenfrei ab € 30,–
- 11x in Wien, NÖ und Salzburg
- 6 Mio. Bücher
Store Design und Visual Merchandising
Räume, die zum Kauf verführen
Ob Buchhandlung, Parfümerie, Supermarkt oder Restaurant: Die vorgestellten Fakten und Kniffe gelten für alle Handelssparten und Dienstleistungsbetriebe gleichermaßen.
Autor Claus Ebster ist Universitätsdozent an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Universität Wien und Autor von zahlreichen wissenschaftlichen Publikationen zu den Themen Konsumentenverhalten und Marktpsychologie und Wissenschaftliches Arbeiten. Gründer und Geschäftsführer von Market Mentor Consulting. Tätigkeit im Bereich der Marketingberatung und der Markt- und Meinungsforschung. Schwerpunkte: Shopper Marketing, Konsumentenpsychologie, Dienstleistungsmarketing und Marketingstrategie.
Co-Autorin Marion Garaus ist Universitätsassistentin am Lehrstuhl für Marketing der Universität Wien.
Store Design und Visual Merchandising
Veröffentlicht 2015
von Claus Ebster, Marion Garaus bei facultas
ISBN: 978-3-7089-1264-6
Die Gestaltung des Verkaufsraums stellt sowohl im Handel als auch in Dienstleistungsbetrieben einen wesentlichen Erfolgsfaktor dar. In diesem Buch lüften die Autoren viele der Geheimnisse, wie Sie in Ihrem Geschäft durch Maßnahmen der Ladengestaltung und des Visual Merchandising sowohl den ...