Volltextsuche nutzen

B O O K SCREENER

Aktuelle Veranstaltungen

Events
  • versandkostenfrei ab € 30,–
  • 11x in Wien, NÖ und Salzburg
  • 6 Mio. Bücher
Menü

Pflege Professionell

Die Zeitschrift Pflege Professionell bestand von Mai 2015 bis Mai 2024. Ziel des Magazins war es, dem deutschsprachigen Markt ein berufsgruppen- und institutionenübergreifendes Fachmagazin zu bieten. Internationale Expert:innen wurden gezielt eingeladen, mit regelmäßigen Artikeln ihre Perspektive einzubringen. Dabei wurde ein besonderes Augenmerk auf die Themenvielfalt gelegt, um allen Bereichen des Berufes eine Plattform bieten zu können. Pflege Professionell publizierte regelmäßig Beiträge zu Fachwissen, (Aus-)Bildung sowie Berufs- und Gesundheitspolitik.
Seit der Einstellung des Magazins ist es nicht mehr möglich, gedruckte Exemplare über den Verlag zu bestellen, die Magazine können jedoch online unter https://markusgolla.at/magazine eingesehen werden.

Sonderhefte und Zusatzhefte

Herausgeber

Markus Golla, BSc MSc
golla@pflege-professionell.at
 

Druck

facultas
 
ISSN 2517-9780 (PDF), ISSN 2518-0258 (Printversion)
 

Zusatzmaterialien
Zum Youtube Kanal von Pflege Professionell