Volltextsuche nutzen
- versandkostenfrei ab € 30,–
- 6x in Wien und Salzburg
- 6 Mio. Bücher
- facultas
- Detailansicht
Sensorische Integration im frühen Klavierunterricht
Entwicklungsförderung unter besonderer Berücksichtigung der Ayres Sensorischen Integrationstherapie
Taschenbuch
51,30€
inkl. gesetzl. MwSt.
Herstellung bei AnforderungVersandkostenfreibestellen in Österreich
Deutschland: € 10,00
EU & Schweiz: € 20,00
EU & Schweiz: € 20,00
In den Warenkorb
Click & Collect
Artikel online bestellen und in der Filiale abholen.
Derzeit in keiner facultas Filiale lagernd. Jetzt online bestellen!Artikel online bestellen und in der Filiale abholen.
Artikel in den Warenkorb legen, zur Kassa gehen und Wunschfiliale auswählen. Lieferung abholen und bequem vor Ort bezahlen.
Auf die Merkliste
Veröffentlicht 2018, von Cornelia Ilk bei AV Akademikerverlag
ISBN: 978-620221000---3
112 Seiten
220 mm x 150 mm
Diese Arbeit richtet sich an Klavierpädagogen, die mit Schülern im Alter zwischen 5 und 7 Jahren arbeiten. Es wird untersucht, ob eine Verbindung des Klavierunterrichtes mit der Ayres Sensorischen Integrationstherapie möglich ist. Eine theoretische Abhandlung über die Entwicklung und Relevanz der Basissinne ist in der Arbeit ausgearbeitet, um die Problematik erkennbar zu machen. Die Arbeit ...
Beschreibung
Diese Arbeit richtet sich an Klavierpädagogen, die mit Schülern im Alter zwischen 5 und 7 Jahren arbeiten. Es wird untersucht, ob eine Verbindung des Klavierunterrichtes mit der Ayres Sensorischen Integrationstherapie möglich ist. Eine theoretische Abhandlung über die Entwicklung und Relevanz der Basissinne ist in der Arbeit ausgearbeitet, um die Problematik erkennbar zu machen. Die Arbeit wird durch ein praktisches Kapitel abgerundet, das Ideen, Konzepte und Übungen für den Klavierunterricht vermitteln soll. Dieses Kapitel gibt Ideen, die sowohl im Einzel- als auch im Partnerunterricht durchgeführt werden können. Das Ziel der Arbeit ist, eine effiziente, kindgerechte und erfolgreiche Arbeit im Klavierunterricht zu gewährleisten.
Diese Arbeit richtet sich an Klavierpädagogen, die mit Schülern im Alter zwischen 5 und 7 Jahren arbeiten. Es wird untersucht, ob eine Verbindung des Klavierunterrichtes mit der Ayres Sensorischen Integrationstherapie möglich ist. Eine theoretische Abhandlung über die Entwicklung und Relevanz der Basissinne ist in der Arbeit ausgearbeitet, um die Problematik erkennbar zu machen. Die Arbeit wird durch ein praktisches Kapitel abgerundet, das Ideen, Konzepte und Übungen für den Klavierunterricht vermitteln soll. Dieses Kapitel gibt Ideen, die sowohl im Einzel- als auch im Partnerunterricht durchgeführt werden können. Das Ziel der Arbeit ist, eine effiziente, kindgerechte und erfolgreiche Arbeit im Klavierunterricht zu gewährleisten.